Samstag, 25. April 2015

Stiefmütterchen ...

... gibt es zu dieser Jahreszeit in Hülle und Fülle.
Wundervolle Farben begeistern mich jedes
Frühjahr aufs Neue, wie auch bei diesem 3d Bogen
von Ann`s Paper Art, den ich mit einer Stickvorlage
(Stich a Card a815 vorgeprickelt) von Ann`s Paper Art kombiniert habe.
 Eine Bekannte hat sich eine Taufkarte für den kleinen Felix
gewünscht. Es sollte ein kleiner Pirat sein-leider hatte ich kein passendes Motiv,
so fand ich die Idee ganz toll
diesen kleinen Moreheadjungen, mit einem Teil einer Vorlage von DaLaRa
zu kombinieren.
Den Fisch habe ich per Hand geschnitten.

 
Ein schönes Wochenende und
 

4 Kommentare:

  1. Super Sonni, Deine Karten sind wieder mal super schön geworden !!!!

    Knuddel Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonni, das sind wunderschöne Karten geworden! Sehr schön in die fröhliche Farben! :D

    Liebe Grüßen Lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sonni

    Du hast wieder ganz tolle Karten gezaubert! Die sehen super aus!

    bussi
    Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni