Donnerstag, 12. März 2015

Mein erster "Liebster Award" 2015 erhalten -- freu!

da hab ich mich aber sehr gefreut, das mir Iris von http://perlen-und-papierhimmel.blogspot.de/ den Award verliehen hat.

Ich war sehr überrascht, da wir noch nicht sehr lange zusammengefunden haben. Eher durch einen Zufall, beim Handballspiel unserer Söhne ;);) Ach wie Du bastelst auch, ach ne Blog ? Ja, Blog hab ich auch !!! und so ging alles seinen Lauf.

Iris, vielen <3 herzlichen <3 Dank an Dich <3


Dieser Award ist für Blogs, die bisher nicht so bekannt sind und noch
wenige Klicks haben.
 
Ein paar kleine Regeln gibt es:
1. Danke der Person die Dich für den Liebster Ward nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
 
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
 
3. Nominiere bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
 
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
 
5. Schreibe diese Regeln in Deinem Lieber Award Blog Artikel.
 
6. Informiere Deine nominierten Blogger.
 

 Dann werde ich mal nun meine Fragen von Iris beantworten:

1: Seit wann bloggst Du und warum?
Ich Blogge seid November 2010

2: Welche Stempelfirmen bevorzugst du und warum?
Stampin` Up  -- weil alles so schön harmoniert, Whiff of Joy - niedliche schöne Motive und Schriften, Lelo Schnecken,

3: Was machst Du gerne, wenn Du nicht gerade bastelst oder bloggst?
Freunde treffen, kochen, backen

4: Wie kamst Du zu Deinem Hobby, über das Du bloggst?
Für mein Patenkind fehlte mir eine Geburtstagskarte, die habe ich dann selber gebastelt und im Netz bin ich mit dem Foto auf das Hobbyjournal gestoßen.

5: Hast Du noch weitere Hobbys?
Lesen, Spiele spielen, Quatschen, Kaffee trinken

6: Was macht Dir an Deinem Hobby am meisten Spaß?
die Vielfalt

7: Wen würdest Du in Deinem Leben gerne mal treffen?
Dan Brown, Glenn Meade, Petra Oelkers, Charlie Hübner, Till Schweiger,
Axel Prahl, Heinz Erhardt, Ulrike Volkers, Barbara Schöneberger, Ina Müller --es gibt noch so viele mehr.

8: Was magst Du überhaupt nicht?
Streit, immer wieder das Gleiche besprechen,
9: In welchem Land würdest Du gerne mal leben oder Urlaub machen?
Italien, Frankreich, Neuseeland, Australien, Amerika

10: Wie kamst Du auf den Namen Deines Blogs?
Weil ich viele Karten mache und Stube, weil es gemütlich klingt!

11: Hast Du Ziele / Wünsche für die Zukunft?
Das meine Familie und Freunde alle gesund bleiben,
das meine Freundin den Krebs besiegt!
das es uns allen gut geht und wir ganz viel Spaß im Leben haben.

Nun komme ich zu meinen Nominierten:

Yvonne:  http://blog.cataffo.de/

Bea:   http://beas-kartenatelier.blogspot.de/

Lisanne:  http://cardsbylies.blogspot.de/

1: Wie lange bloggst Du und warum?
2: Welche Bastelfirmen bevorzugst du und warum?
3: Was machst Du noch gerne, wenn Du nicht gerade bastelst oder bloggst?
4: Wie kamst Du zu Deinem Hobby und hast Du noch weitere?
5: Was macht Dir an Deinem Hobby am meisten Spaß?
6: Wen würdest Du in Deinem Leben gerne mal treffen?
7: Was würdest Du in Deinem Leben noch mal gerne machen?
8: Was magst Du überhaupt nicht?
9: In welchem Land würdest Du gerne mal leben oder Urlaub machen?
10: Wie kamst Du auf den Namen Deines Blogs?
11: Hast Du Ziele / Wünsche für die Zukunft?


Viel  Spaß beim beantworten der Fragen!

Ich wünsche Euch einen tolle Restwoche und ganz viel Frühlingssonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni