Dienstag, 26. Februar 2013

Challenge #4 bei Ann´s Paper Art

Das Thema der Challenge ist: LIEBE

Die Reglen sind wie folgt:
Die Karte, oder das Bastelwerk muß mit einer 
Stickvorlage von Ann`s Paper Art
gestickt sein

Die Karte oder das Projekt muß auf eurem
Blog/oder in eurer Galerie gezeigt werden und mit dem Posting-Link (Direktlink) 
zurück zu Ann´s Paper Art verlinkt sein. 

Weitere Regeln findet ihr auf dem Blog von Ann.

Hier ist mein Beitrag zur Challenge

Es ist eine A5 Karte zur Hochzeit 
Die Vorlage hat die Nummer a276 
Das Motiv ist ein Bogen von Marianne Design 


ALLE Teilnehmer erhalten eine gratis Stickvorlage
mit der Nummer a035.


Der Gewinner der Challenge wird mit Zufallsprinzip gewählt und
erhält diesen tollen Preis


Die Challenge endet am Mittwoch 13. März um 20.00 Uhr.  

Viel Glück und Spaß wünsche ich euch allen


4 Kommentare:

  1. Hallo Sonni,

    die beiden Karten sind super geworden. Passen beide super zum Thema. Viel Glück

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Sonni both of your cards are gorgeous, I adore the LOVE card and also the one made with the free pattern the snail is sooooooooooooooo cute.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei wunderschöne Karten geworden und das Stempelmotiv "Schneckchen" gefällt mir sowieso sehr gut, es ist so süss.
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni