Montag, 6. Februar 2012

Eine Rezeptschürze

Mit einer Adventskalender-Kennlernaktion der
Schulklasse von Yannic, durfte jedes Kind ins Säckli greifen
und einen Namen ziehen.
Das jeweilige Kind wurde dann zu sich, zu einem Kennlern-Nachmittag eingeladen.
Yannic hat sich für seinen Klassenkameraden, Kekse backen und Lego spielen ausgedacht.

Die Vanillekipferl haben seinem Freund so gut gefallen das er 
gern das Rezept haben wollte.

Also mal schnell auf die To-Do Liste geschaut: ahhh ja -- Rezeptschürze
wollte ich schon immer mal machen.

Passte nun auch sehr gut, da sein Freund letztes Wochenende 
Geburtstag gefeiert hat. 


Danke fürs Anschauen!



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder eine tolle Idee und traumhaft schön umgesetzt!
    Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni